Stefan Schmitz Hamburg

Dr. Stefan Schmitz Hamburg

Von Shepard Fairy & Street Art inspiriert - Stefan Schmitz. Hier gehts zum Profil - Stefan Schmitz. Gesucht: Küchenhelden (m/w) in Hamburg. Deutschland I Entwurf: Stefan Schmitz BDA Architects and Urban Planners more.

Werfen Sie einen Blick auf das komplette Profil von Stefan Schmitz - völlig kostenlos.

Herrn oder Frau Stefan Schmitz in Hamburg in dem Telefonverzeichnis

Profitieren Sie von den praxisnahen Dienstleistungen und haben Sie die Möglichkeit, sich Bus- und Zugverbindungen anzuzeigen, die Strecke zu kalkulieren und die Daten von Herrn oder Frau Stefan Schmitz in Hamburg in Ihrem Adreßbuch zu hinterlegen. Auf dieser Seite finden Sie die Portraits und Informationen von Stefan Schmitzs in Hamburg in diversen Social Networks und auf anderen Websites im Intranet.

Angestellter des Monats: Stefan "der Arzt" Schmitz

Heutiger Tag: Stefan Schmitz. Der 44-jährige Grafiker Stefan Schmitz hat von Geburt an eine ganz spezielle Verbindung zur Kunst, da er genau an dem Tag zur Welt kam, an dem die sagenumwobene deutsche Rockband Tony Steine den Song "Jenseits von Eden" aufgenommen hat. Nach seiner Tätigkeit als Saenger und Guitarrist bei der Firma Artistic Flavour in seiner Geburtsstadt Husum wechselte er 1993 nach Hamburg, wo er zehn Jahre lang die grafische Abteilung der TV-Produktionsfirma MME (= Me, Myself & Eye, u.a. MTV, VH-1 und Bravo TV) verantwortete, bevor er sich im Jahr 2005 selbständig machte.

Die Ärztin oder der Arzt weiss, was zu tun ist.

Schmitz, Stefan Johannes, Hamburg

Diese Information auf dieser Webseite wurde durch die Auswertung öffentlich zugänglicher Datenquellen mittels eines vollautomatischen Verfahrens erzeugt und kann teilweise oder größtenteils fehleranfällig sein. Erst seit 2007 sind die öffentlich zugänglichen Dokumente in voller Länge in digitaler Fassung verfügbar. Deshalb fehlt es in der Regel an den vor 2007 bestellten Rechtsvertretern (Geschäftsführer etc.).

Für die Auswertung wurde die neueste Fassung 1.119.120 von der Firma Halbfin eingesetzt.

Stephan Schmitz gründete Crowdfunding für sein Baby Lübeck.

Stefan Schmitz machte seine ersten Schritte in Soest mit Ann Krusi in ihrer Tanzschule. So wie jetzt bei der Musical-Gala im Zuge des Theatersommers. Die Soester Tänzerin ist seit 2014 für das Programm des Sommertheaters Lübeck verantwortlich. Deshalb hat Stefan Schmitz ein Förderprogramm aufgesetzt. Theaterschaffende können einfach eine Spende machen oder ein kleines Präsent kaufen.

Die Vereinigung hinter dem Theatersommer will erstklassige Unterhaltung und Profikünstler anbieten und aufzeigen, dass man auch im Kulturbereich ohne Zuschüsse von Städten und Landungen etwas erreichen kann. Acht hochkarätige Shows werden vom 09. bis16. August in Lübeck im Rahmen des Festivals zu sehen sein.

Derzeit ist Stefan Schmitz als Robert Hichens im Musikal "Titanic" bei den Bad Hersfelder Festspielen unter der Leitung von Stefan Huber zu hören. Regisseur: Christian Brey. Schmitz probt ab Anfang September am Salzburger Landtheater für eine Weltpremiere unter der Leitung von Andreas Gergen mit dem Thema "Meine stille Nacht".

Während seiner Freizeit im Hochsommer arbeitet er für die Produktionsstätte Lübeck. Die Soesterin, die an John Neumeiers renommierter Hamburger Tanzschule studiert hat, hat natürlich gerade am Tanztheaterprojekt "How the Earth feels" der Tanzkompanie unter der Regie von Francisco C. M. A. C. B. H. Becker teilgenommen.

Er hat nach seiner Lehre an der John Neumeier Tanzschule eine Musiktheaterausbildung an der neu errichteten Joop van den Ende Akademie in Hamburg absolviert. In Mamma Mia! in Hamburg und bei der "Best of Musical Gala" in der Kölner Arena. Im Jahr 2012 debütierte Schmitz in Lübeck als Kasper Flöte in Benjamin Brittens "Ein Sommernachtstraum".

In Soest begleitete ihn ein Forschungsstipendium der Diplomanden-Stiftung.

Mehr zum Thema