Promotionaktion

Reklame

Mit einer Werbekampagne soll die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden geweckt werden. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Promotion" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Von einer Promotion-Aktion spricht man, wenn eine Neuheit präsentiert werden soll. Durch eine Promotion-Aktion können Sie gezielt potentielle Kunden erreichen und vor Ort "abholen". Verkaufsförderung dort, wo die Kaufentscheidung getroffen wird: am Point of Sale.

Werbekampagnen richtig durchführen

Mit einer Werbekampagne soll die Beachtung potenzieller Käufer geweckt werden. Damit dies gelingt und sich von herkömmlicher Reklame abhebt, muss die Marketingmaßnahme mit einem Kundenerlebnis kombiniert werden. Dazu muss eine Werbekampagne auf die jeweilige Zielperson abgestimmt sein. Abhängig von der jeweiligen Zielpublikumsgruppe der Werbekampagne ist auch der potentielle Ort unterschiedlich.

An einem Standort mit größtmöglicher Zielgruppenzahl erfolgt eine gelungene Werbekampagne. Wenn die Promotion-Kampagne und damit das Ziel der Kampagne darin besteht, eine große Markenbekanntheit zu erreichen und eine größtmögliche Zahl von Interessierten zu erreichen, sind hochfrequente Locations wie Einkaufszentren in großen Städten oder Plätzen in Stadtzentren ideal.

Bei einer Promotion-Kampagne mit dem Anspruch, eine ganz bestimmte Gruppe zu treffen, werden Orte mit besonders homogener Zielgruppenstruktur wie z. B. Hochschulen oder die Kinopremiere eines Films empfohlen. Großveranstaltungen von begrenzter Dauer, wie z. B. Musikfeste oder Messen, locken ebenfalls einen definierten Kundenkreis an und sind daher ideal für Werbekampagnen.

Dabei ist neben dem passenden Aktionsbereich auch das vorhandene Promotion-Personal von Bedeutung. Bei einer B2B-Messe, bei der insbesondere die komplexen Gespräche mit potenziellen Käufern oder Verkäufern im Vordergrund stehen, empfiehlt es sich, entweder ausgebildete Spezialisten und Fachleute oder lokale Angestellte zur Vertretung der Marken beizuziehen.

Und was ist eine Promotion? Abverkauf, Handel

Du hast eine Urlaubswohnung an der Nordsee oder in den Gebirgen in Deutschland angemietet. Sie sind mit der Immobilie überhaupt nicht einverstanden, weil sie viele Nachteile hat. Tragen Sie Platz und Termin ein und starten Sie den Buchstaben mit einem geeigneten Titel. Gehen Sie in dem Anschreiben auf die fünf Punkte ein: - Nennen Sie den Zweck Ihres Anschreibens.

Sagen Sie uns, wo Sie leben und wie lange Sie die Immobilie mieteten. Melden Sie den Status der Immobilie. Schließe den Buchstaben mit einer geeigneten Begrüßungsformel. Ich habe den schriftlichen Auftrag erhalten: Sehr verehrter Mr.: Am 15.03.2015 habe ich mir vorgenommen, Ihren Dienst in Anspruch zu nehmen und meinen Aufenthalt für Ihr Ferienhaus zu schenken.

Ich bin heute in einem Brief an Sie, weil ich bedauerlicherweise überhaupt nicht befriedigt war. Dieses Appartement habe ich für den Zeitabschnitt vom 17. bis zum Ende des Monats März mietet. Das Appartement ist in einem sehr unbefriedigenden Erhaltungszustand und ich war schockiert. lch fordere Sie auf, die Ferienwohnung noch einmal vorzubereiten.

Mehr zum Thema