Peter Schuler

Petr Schuler

Barbera Schiller, Tobias Brogt, J. Peter M. Schuler, Gero Strobel : Können Selbstüberwachungslösungen helfen, die Qualität intelligenter und vernetzter Produkte zu verstehen?

Ab 1992 schloss Peter Schuler seine 3-jährige Lehre als Tanzpädagoge & Tanzsport-Trainer im ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband) für Betriebswirtschaftslehre in Köln ab.

Ab 1992 schloss Peter Schuler seine 3-jährige Lehre als Tanzpädagoge & Tanzsport-Trainer im ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband) für Betriebswirtschaftslehre in Köln ab. Unterrichtet und studiert hat er bei Ralf Lepehne / Bonn, begleitet das Flagschiff der Crea Dance Schools unter der Leitung des ADTV-Vereins Cornelia Willius-Senzer in Mainz und arbeitet seither an verschiedenen nationalen Projekten.

Auch in NRW hat Peter Schuler seine Passion für Corporate / Private / Social / Public Event, für Mode, Entertainment, Incentives und die Aus- und Fortbildung von Mitarbeitenden, Unternehmer und Kundinnen entdeckt. Seitdem ist er für verschiedene Auftraggeber im Marketingbereich, PR & Event tätig und seit 2007 in Berlin. Seine Tätigkeit als Projektmanager für die Bereiche PR, Event und Kommunikation ist gekennzeichnet durch Ideen, Innovation und die Begeisterungsfähigkeit der verschiedenen Teilnehmer.

Peter Schulers Devise ist, dass jeder Besucher immer Teil der Produktion wird! Zu seinen Kernkompetenzen zählen ein Netz hochwertiger Kontakte, Synergieeffekte mit Partnern und die Begeisterung für Geschäftsidee, PR, Corporate, Social und Publicity. Peter Schuler lehrte als Lehrbeauftragter für Veranstaltungsmanagement an der Universität Berlin im dritten und sechsten Fachsemester mehr als 1.000 Studierende (Tourismus- und Eventmanager).

Sein weitreichendes Netz von über 100.000 B2B-Kontakten ersten Ranges und seine Passion für Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen gehören zu seinen Kernbereichen.

Peterschuler - Geschäftsführer - After NetWork, Organisation für (MICE) Veranstaltungen, Netzwerk & Filmproduktionen

Genau das ist es, was PETER SCHULER bietet: Was PETER SCHULER derzeit sucht: Die Karriere von PETER SCHULER: Members visible. peter schuler: Mitarbeiter im Blick. Peters Schuler beherrscht die folgende Sprachen: Elemente zu sehen. Peters Schuler war auf diesen Events - Sie auch? Elemente zu sehen. Werde Teil des grössten professionellen Netzwerkes in D-A-CH.

Inhaltverzeichnis

Der gebürtige Deutsche Peter Schuler (*, geboren am 16. Februar 1942 in Ludwigshafen am Rhein) ist ein deutsches Staatsoberhaupt (CDU). Er war 1967/68 Vorsitzender des Christlich-Demokratischen Studentenrings und von 1969 bis 1975 im Landesvorstand der JU. In den Jahren 1972 bis 1994 wurde er in den Rat der Gemeinde Forstsee berufen, wo er seit 1974 Vorsitzender der CDU-Bundestagsfraktion war.

Seit 1975 ist er Mitglied des Landtages von Rheinland-Pfalz, dem er bis 2001 angehört. Seit 1994 war er Bezirksvorsitzender der CDU Ludwigshafen-Land. Das ist Peter Schuler. Ort: Gerhard Sellinger: Zu Hause im Rhein-Pfalz-Kreis.

Mehr zum Thema