Moderner Messestand

Zeitgemäßer Messestand

Bei uns finden Sie eine breite Palette moderner Messe- und Präsentationssysteme, die wir zuverlässig an Ihre Vorstellungen anpassen. Auf der Messe erfolgreich - das müssen Sie beachten! Für Ihr Unternehmen ist der Messestand das wichtigste Präsentationsmittel auf der Messe: Der moderne Messestand bietet mehr als nur eine Theke für Kundengespräche und informative Banner. Kaufen Sie Ausstellungssysteme für auffällige und erfolgreiche Werbung.

Top 5 Technologietrends für die Messesaison 2017

Auf den Messeständen ist die Messewelt in ständigem Wandel. Dies ist unerlässlich, denn die faire Währung wird als "Aufmerksamkeit" bezeichnet. Der Messebesucher muss auf den Messestand hinweisen, um einen Anlass zu haben. Um so mehr sind die Ideen der Messeauftritte der ausstellenden Unternehmen wichtig. Hierzu zählen auch die Partien für den Messestand, die zum Betreten einladen.

Das ist eine digitale Lebenswelt. Auch deshalb ist der Umgang mit Hochtechnologie auf jeder Fachmesse ganz selbstverständlich geworden. Ob auf Fachmessen, Tagungen, Outdoor-Events oder Großveranstaltungen - Technik wird bei den Ereignissen als Hightech-Glamour gefeiert. Bereits heute wird deutlich, dass ein moderner Messestand seine Lounge-Atmosphäre mit zum Teil bereits bekannten, zum Teil völlig neuen Tools schafft, um noch mehr Beachtung zu finden und die Messebesucher an den Messestand zu führen.

Die neuen Digital Lounge als Messestandideen transportieren einen beinahe elektrisierenden, beinahe provokativen Effekt, der die Blicke auf sich zieht und Traffic am Messestand erzeugt. begeistern Sie Ihren Messestand: Tatsache ist: Der Messebesuch ist mühsam. Müdigkeit, Hunger und Durst. Auf dem Messestand verbinden sich die klassischen Traditionen der Gastfreundschaft mit der beweglichen, stets online aktiven Erlebniswelt von 2017 - werden Sie zum Held des erschöpften Gastes!

So müssen die Messebesucher nicht mehr die Halle verlässt, um aufzuladen oder dringend nach einer Ladesäule zu fragen - die sich vielleicht bei Ihrem Mitbewerber aufhält! Vergessen Sie auch nicht, den Messebesuchern die Gelegenheit zu geben, Ihren Messestand durch die Social Media zu promoten, während Sie sich entspannt zurücklehnen und E-Mails lesen. Verzieren Sie Ihren Messestand mit Hashwerten (z.B. "messestand101oase") und Call to Action Calls (z.B. "sitzen,trinken,aufladen @messestand101.de").

Halten Sie Ihre Gäste auf Trab! Erarbeiten Sie sich Ideen für Ihren Messestand. Da sich die Untersuchung auf die digitalen Endgeräte beschränkte, besteht kein Zweifel, dass diese neue Technik unser Hirn veränderte. Aus der Ferne müssen sie wiedererkennbar sein und den Messebesucher auffordern. Wir haben in den letzten Jahren bei vielen Ausstellern eine Neigung gesehen, die klassischen Großsignalanlagen im Messestandbau durch Ideen wie z. B. Digitalversionen - wie überdimensionale Videowände und Online-Displays auf LCD-Monitoren - zu ersetzen.

Diese Tendenz dürfte sich im Bereich des Messebaus weiter verstärken, zumal diese Techniken immer günstiger werden. Immer mehr Fachmessen verfügen inzwischen über eigene Handy-Applikationen, mit denen Aussteller Push-Nachrichten unmittelbar und in Realzeit an die Messebesucher versenden können. Das sind Nachrichten, die an ein Smartphone geschickt werden können, um die Messebesucher auf den Stand einladen.

Wenn sich die Messebesucher am Messestand versammelt haben, können Sie sie mit Ihrer Visitenkarte ausrüsten. Zahlreiche Firmen stellen ihre Angebote in qualitativ hochstehenden Digitalspielen und Gewinnspielen vor. In jedem Fall bieten digitale Messestände eine Fülle von Spielmöglichkeiten. Sie richten sich vor allem an die jungen Menschen, die so viel Zeit auf dem Messestand haben.

Idealerweise entsprechen die Angebote den Angeboten der Produkte, Leistungen oder Werte des Unter-nehmens. Digitale Speichermedien ermöglichen aber auch einen traditionelleren Wettbewerb. Seien Sie inspiriert von Ihrem Messebauer. Profis kennen die neuesten Messetrends und haben immer eine ganze Reihe meiner Ideen für Messeauftritte auf Vorrat.

Touchscreens und interaktive Wände auf dem Stand ermöglichen den Besuchern ein neues Erlebnis, wenn sie auf dem Fahrerplatz sitzen und Ihre multimedialen Inhalte erkunden können. Sie können Ihre "Geschichte" kennen lernen und einen Teil davon bearbeiten, indem Sie die Fotos ändern, Filme wiedergeben oder auf Beiträge und Verweise verweisen.

Weil man nicht mehr nur zuschauen will - man will mitmachen! Interaktives Marketing wird sich in Zukunft auf allen Fachmessen als fester Bestandteil durchsetzen. Keine Frage: Die Digitalisierung dominiert den heutigen Messestand. Doch nur geschulte, versierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Lage, die Messebesucher an den Messestand zu binden und einen wichtigen Kontakt zu potentiellen Abnehmern herzustellen.

Interesse an einer fairen Teilnahme....? Damit Sie sich ein "Live"-Bild von unseren Mobilgeräten anhand von konkreten Demo-Lösungen und konkreten Ausstellungsständen machen können, möchten wir Sie in unsere Ausstellungsräume einladen. Was auch immer Ihre Ideen sind - wir haben immer interessante und tagesaktuelle Hinweise zum Messeauftritt und Messestand für Sie.

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