Militärmesse 2016

Jahrmarkt 2016

Die K 2016, die Leitmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie, steht ganz im Zeichen des Austauschs von Innovationen und Ideen. Die HANNOVER MESSE 2016! Die Beispielwand demonstriert, wie Datenerhebung, -speicherung und Datenauswertung ganz unkompliziert und in Realzeit funktionieren. Wie in den Vorjahren dreht sich alles um Industry 4.0 unter dem Motto "Integrated Industry - Discover Solutions", doch noch nie wurden auf einer Fachmesse so viele praktische Applikationsbeispiele für die Produktionsdigitalisierung präsentiert: von der Individuallösung auf einer vorhandenen Anlage bis hin zur Verknüpfung der Gesamtproduktion inklusive Datenerhebung und Bewertung in der Wolke.

Wir haben als Technologie-Unternehmen mit dem Ziel, seiner Zeit einen entscheidenden Vorsprung zu verschaffen, im Jahr 2012 mit unserer Forschung auf dem Feld der maschinellen Anbindung an die Wolke und der Analyse großer Mengen von Daten (Stichwort: Big Data) begonnen. Das Ergebnis sind unsere störenden Branchenlösungen wie CloudPlug und unser Forschungsvorhaben zur Steuerung von Maschinen aus der Wolke (pICASSO).

Der CloudPlug schließt die Lücke zwischen Produktion und ITAbteilung. Das System wird unmittelbar auf der Anlage installiert und übergibt die Informationen an eine frei wählbare Wolke, von der aus sie in Realzeit ausgelesen werden. Wir wurden für unsere Leistung mit dem Branchenpreis BEST OF 2016 sowie 100 Standorten für die Branche 4.0 prämiert.

Überzeugen Sie sich selbst und machen Sie mit uns den ersten Sprung ins Industriezeitalter 4.0.

Harsefelder Messestand 2016: Vorbereitungsteam über die Planung informiert - Hansefeld

Ich bin in der Nähe von Harsefeld. Die " Symphathische Hardware ", der Verband der lokalen Handels- und Dienstleistungsunternehmen, bereitet sich derzeit mit Hochdruck auf die grösste Veranstaltung des nächsten Jahres vor: die Fachmesse, die am Samstag, den 4. und Sonntag, den 7. Juli 2016 in der Eishalle stattfindet. Jetzt ist es entscheidend, dass sich die Veranstalter bindend anmelden: "Erst wenn alle Meldungen eingegangen sind, werden die Messestände zuerkannt.

Es gibt drei verschiedene Größen: die Größe: Dabei wurden die Gestaltungsmodalitäten der Stellwände erläutert und über die Möglichkeit der Buchung von Zusatzausstattungen für die Messestände berichtet. Die Arbeitsgruppe ist bei der Konzeption des Rahmenprogrammes noch in der Phase der schöpferischen Festlegung. Es soll wie auf der letzten Fachmesse 2010 eine Messefamilie entstehen, die die Sonderausstellung im Voraus intensiv bewirbt.

Denn in Harsefeld gibt es nicht jedes Jahr eine große Fachmesse.

Auch interessant

Mehr zum Thema