Messeveranstaltungen

Jahrmärkte

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Messeveranstaltung" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Messe-Event am ersten Tag der nächsten Messe. am ersten Tag der Nachfolgeveranstaltung ("Messezyklus"). am Tag der nächsten Messe (Messezyklus)..

.. Für die Auflage 2010 ist es das erklärte Motto "gut, sauber und ordentlich", dem alle Austeller folgen müssen.

Produkte u. Dienste aufbauen. Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, Partnerschaften zu knüpfen und den Handel mit nachhaltigen Gütern u. Leistungen zu entwickeln. vertreten waren. 1 800 Aussteller aus 60 Ländern waren dabei. Nahrungsmittelmaschinen, -geräte und -ausrüstungen, Erzeugnisse, Roh- und Hilfsmaterialien für die Nahrungsmittelproduktion, Verpackungen, Etikettierungen, industrielle Kühlung, Gefrieranlagen und -ausrüstungen Nahrungsmittelverarbeitung: Nahrungsmittelmaschinen, -ausrüstungen, -erzeugnisse, -rohstoffe und -hilfsmittel für die Nahrungsmittelproduktion, -verpackungen, -kennzeichnung, -kühlung, Tiefkühlmaschinen und -ausrüstungen sowie entsprechendes Zubehör - Geräte und entsprechende Waren aus verwandten Bereichen?

Innenarchitektur, wo Produzenten und Zulieferer aus vielen europäischen und asiatischen Ländern die neuesten Techniken, Erzeugnisse und Leistungen präsentieren. Die Branche ist ein Ort, an dem Produzenten und Zulieferer aus vielen europäischen und asiatischen Ländern die neuesten Techniken, Erzeugnisse und Leistungen präsentieren. metallurgisches Programm und eine angenehme Überraschung in den Farbtönen des Messestandes, die sich von den üblichen Farbtönen unterscheidet und dem Besucher noch lange nach Messeende in guter Erinnerung bleiben wird. und Produkten auf überraschend schöne Weise; es war eine Ausstellungsfläche voller Farbtöne, nichts wie die typischen und traditionellen Farbtöne, an die sich die Besucher später gerne erinnern werden.

alle damit zusammenhängenden Vor- und Folgearbeiten sind im Sinne der öffentlichen Ordnung von den Ausstellern unmittelbar und vor Beginn der Messe, spätestens jedoch bis zur nächsten offiziellen Messe-Revision, unverzüglich, vor Eröffnung der Veranstaltung oder spätestens vor der nächsten offiziellen Inspektion durchzuführen.

1. Es werden 700 Austeller aus 56 Ländern erwartet. plus 1.700 Exponenten aus 56 Ländern. aus dem Toolmacherbereich in seinen FrÃ?hlingsfarben sehr angenehm  und sehswert. Produkte, aber immer sehr schön, voller lebendiger FrÃ?hlingsfarben und wirklich etwas, was Sie nicht missen möchten. Auf diese Weise werden die Risiken und Risiken auch nach der Standzuteilung minimiert.

Ich bin mir gewiss, dass die Wohnküche 2011 ein Volltreffer für das ganze Weltpublikum und die Küchenmöbelindustrie in Deutschland sein wird. von Anfang bis Ende für das ganze Weltpublikum und vor allem für die Küchenmöbelbranche in Deutschland. international die Windkraftbranche, der bedeutendste Branchentreffpunkt für alle Mitspieler und Entscheider der Industrie. und Entscheidungsträger dieser Industrie.

seine Stände, Produkte und Mitarbeiter; der Messebesucher übernimmt zunächst die Funktion des Informationsempfängers, wird später aber auch zum aktiven Teilnehmer am Informationsaustausch. der bedeutendste Branchentreffpunkt mehr als 20 Jahre.

Die Zusammenarbeit zwischen den Teammitgliedern ist entscheidend für den Erfolg der IP-Strategie, denn selbst wenn ein Rechtsanwalt aus der Rechtsabteilung des Landes über das Wissen und die Fähigkeiten verfügt, um gegen die Ausstellung von gefälschten Produkten vorzugehen, kann nur ein Außendienstmitarbeiter den Verkauf von gefälschten Produkten auf einer Messe in der VR China entdecken.

Nach dem großen Erfolg der Messe 2009, die mehr als 130.000 Aussteller aus rund 25 Ländern anzog, wird Samputensili in diesem Jahr auf dem Stand seines Partners MAG vertreten sein.

Mehr zum Thema