Messetechnik

Messtechnik

In Berlin sind wir Ihr Partner für Veranstaltungs- und Messetechnik. Die Messetechnik Hamburg durch den Veranstaltungstechniker Höper Eventtechnik. Standbau, Messebeleuchtung und Tontechnik speziell für Messestände in Hamburg. Eine auf den Kunden zugeschnittene Gesamtkonzeption sowie Qualität und Erfahrung sorgen für einen erfolgreichen Messeauftritt.

Die L&S Veranstaltungs- und Ausstellungstechnik

Die ceramitec 2018: Die führende Fachmesse für die keramische Industrie wird ein voller Erfolg werden. Alle drei Jahre trifft sich der Innovationsträger der keramischen Industrie in München und präsentiert die komplette Wertschöpfung, dann ist es Zeit für die ceramitec. In lebhaftem Dialog und guter Stimmung präsentierten sich vom  10. bis  18. April 2018 die zahlreichen internationalen Ausstellern und Fachbesuchern.

Dies gilt auch für die beiden von uns unterstützten Unternehmen VHV-Anlagenbau GmbH und KELLER HCW GmbH. War die VHV Anlagebau mit dem Einsatz von hochauflösenden LED-Screens im Riesenformat begeistert, verzichtet das KELLER-Team auf große, schwergewichtige Maschinenausstellungen und setzt bei seinem Messeauftritt mit Erfolg auf Innovation. Die KELLER HCW setzt bei der ceramitec 2018 nicht auf Schwermaschinen, sondern auf Full-Pixel-Power.

Kürzlich ein Neukunde von L&S und schon auf der ersten Veranstaltung für eine "große" Umdrehung gerüstet - die Betreuer der KELLER HCW gGmbH haben bewiesen, dass sich auch in der keramischen Industrie der Wagemut zu neuen Ideen zahlt. Mit den Produkten und Dienstleistungen der KELLER HCW wurde das Modernste vorgestellt, was die digitale Medienwelt zu bieten hat.

Für jeden Besucher des Messestandes konnte das Leistungsportfolio unseres Auftraggebers besonders anschaulich und verständlich dargestellt werden. Wir freuen uns, dass unser Messebauteam für diesen anspruchvollen neuen Auftraggeber das komplette Leistungsspektrum - vom Konzept bis zum fertigen Hightech-Messestand - in Anspruch nehmen konnte. Bereits seit zwölf Jahren ist die VHV-Anlagenbau GmbH aus Nordrhein-Westfalen unser Mandat.

Gemäß dem Anspruch "Innovative modulare Fördertechnik" hat sich das Unter-nehmen in den letzten 23 Jahren eine einzigartige Position im Bereich der Schüttgut-, Steil- und Fördersysteme erarbeitet. Ein genialer Gedanke, den wir auch in der Messetechnik immer wieder umsetzen. Beispielhaft dafür ist der Messestand der VHV auf der ceramitec 2018, das Highlight: ein vertikaler VHV-Förderer mit hoch auflösenden LED-Modulen.

Mit aufregenden Trickfilmen zeigte er, wie das neuartige Funktionsprinzip dieser Anlage abläuft. Aber nicht nur die einzelnen Bauteile, sondern der gesamte Stand unseres Stammkunden ist in Modulbauweise ausgeführt. Wir lieferten und errichteten diesen technologisch komplexen Ausstellungsstand schlüsselfertig.

Auch interessant

Mehr zum Thema