Messestand Design

Standgestaltung

Qualitativ hochwertige, individuelle Messedesigns, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dementsprechend wichtig sind die visuellen Reize wie die Grafiken, die ein Messestand-Design ausstrahlen soll. Das Messedesign ist ein wichtiges Kommunikationsmittel für Unternehmen. Mit uns planen und realisieren wir Ihren individuellen Messeauftritt. Gemeinsam mit Architekten, Designern, Montageteams und Fachhändlern.

Messestandgestaltung

Die Gestaltung Ihres Messestandes: Corporate Architecture oder kosteneffiziente Lösungen mit einheitlichen Bausteinen - virtual oder bereits erbaut? Während des ganzen Projekts werden die qualitativ hochstehenden Messestandgestaltungen buchstäblich in photorealistischer, räumlicher Gestaltung zum Leuchten gebracht. Unser Expertenteam, das sich aus ArchitektInnen, InnenarchitektInnen, DesignerInnen und 3D-KünstlerInnen zusammensetzt, erarbeitet mit Ihnen in engem Kontakt einen massgeschneiderten Unternehmensauftritt, der Ihre Live-Kommunikation zu einem wahren Erlebniss wird.

Wir erarbeiten für Sie mit großer Begeisterung und Begeisterung ein individuelles Messestanddesign der ganz speziellen Sorte.

Messestandgestaltung

Mehr als 1,72 Millionen Gestalter entwerfen ein Design, das Sie begeistern wird. Um Ihren Messestand bewerben sich mind. 10 kostenlose Mitgestalter! Du hast die Freiheit der Auswahl! Ihr brandneues Design in einem für Print und Web optimalen Format sowie die vollständigen Nutzungsvertrag. Holen Sie sich ein Design, das Sie mögen oder holen Sie sich Ihr eigenes wieder.

Mit unserem Design Briefing können Sie Ihre persönlichen Anforderungen leicht formulieren und Ihr individuelles Kostenbudget festlegen. Unser weltweites Netzwerk von professionellen Designern stellt ihre Designs vor und Sie liefern uns Rückmeldungen. Werfen Sie einen Blick auf Messestand-Designs, die erst kürzlich für Firmen wie Ihr eigenes entworfen wurden. Ihre Gewinner werden in einem für Print und Web idealen Format aufgeladen.

Du erhältst alle Rechte zur Nutzung und kannst daher über Dein Design kostenlos entscheiden. Noch mehr Informationen dazu.

Messestandgestaltung und Grafiken

Deshalb muss alles nach dem Grundsatz der Ansprache von Interessierten auf der Fachmesse, bei Veranstaltungen, Events oder Präsentationen über das Erscheinungsbild und die Gestaltung des Messestands erfolgen. Dementsprechend wichtig sind die optischen Impulse wie die Grafiken, die ein Messestand-Design ausstrahlt. Denn die zukunftsfähige Darstellung von Firmen und Erzeugnissen durch Visualisierungen im Rahmen der Gestaltung internationaler Messestände ist ein wesentlicher Baustein für den Verkaufserfolg.

Beruflich vorbereitet, bildet die Augenoptik als Messekandidat ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal zu anderen Firmen und zum Mitbewerb. Die Gestaltung des Messestandes und die Grafiken stellen sicher, dass die Zielgruppe darauf aufmerksam wird und auffällt. Messeauftritte, Faltdisplays und Rollup-Displays sind unentbehrliche Marketinginstrumente, um die Neugierde der Interessierten zu wecken.

Gedruckt mit auffälligen Grafiken stellen sie sicher, dass sich der Betrachter mit dem jeweiligen Artikel, dem Betrieb oder der Leistung auseinandersetzt. Das Standdesign ist beweglich und kann so platziert werden, dass es den Blick auf sich zieht und die Botschaft vermittelt. Markante Fotos oder unvergessliche Worte allein genügen nicht als gestalterische Idee für den Messestand.

Stattdessen muss der gesamte Eindruck des Standdesigns schlüssig sein, um die Messe entsprechend zu gestalten. Schliesslich soll die Wertigkeit und Zuverlässigkeit des Betriebes auch durch die Standgestaltung wiedergegeben werden. Aus ihrer langjährigen Berufserfahrung im Bereich der Standgestaltung wissen die Grafikdesigner von Expo Displays Systems um die wesentlichen Punkte, die bei der Entwicklung von Banner-Displays beachtet werden sollten: Die Güte der gewählten Grafik entscheidet maßgeblich über die Auswirkungen auf die Interessierten.

Denn die Graphik und das Design sind meist der erste Blickfang auf der Fachmesse oder dem Event. Aufbau, Design und Graphik müssen 100% kompatibel sein und keine Verzerrungen haben. Zur Erfüllung dieses Anforderungsprofils wird die Produktion des Messestands als 3D-Graphik empfohlen. Die Gestaltung und Graphik muss entsprechend der Werbeaussage gewählt werden.

Denn ein Foto sagt mehr als tausend Wörter. Ausschlaggebend ist die zentrale Aussage, die beim Interessierten bleiben soll. Auch die Graphik und das Design können markant wirken und sollten aus großer Distanz gut ablesbar sein. Motive und Kernaussagen müssen kohärent sein und dürfen sich nicht überschneiden. Vor allem auf Fachmessen und Events gibt es einen Reizwettbewerb, der Interessierte rasch ablenkt.

Eine " alte " Schrift entspricht nicht dem " moderneren " Design. Das Wichtigste aus der Grafikabteilung des Expo Display Service:

Mehr zum Thema