Messe Stuttgart 2014

Stuttgarter Messe 2014

Messe Stuttgart 2014: Alle Termine inkl. Preisliste Ein Überblick über alle Fachmessen, Fachkongresse, Tagungen, Seminare und Fachtagungen der Messe Stuttgart und der Landeshauptstadt Stuttgart im Jahr 2014. Termine, Ã-ffnungszeiten, Adresse, Startzeiten, Messe-Eintrittsgelder, Link zur Messe-Website und vieles mehr sind zu finden. Wenn Sie eine Messe oder einen Kongreß in Stuttgart oder eine andere für die Öffentlichkeit relevante Veranstaltung durchführen, können Sie diesen Tag hier kostenfrei vormerken.

F+T - Rückblick F+T 2015

"Seit 1982 sind wir dabei und sind immer wieder froh, eine hervorragend gestaltete Messe und ein interessiertes Publikum zu haben, was auch in diesem Jahr qualitativ unterstrichen werden soll. "Die Messe ist für uns sehr wichtig, denn sie ist eine der weltweit führenden Messen. Es ist die weltweit grösste Messe und wird nur alle drei Jahre durchgeführt.

"Die R+T ist gerade im Markisenbereich eine Elementarmesse und aus unserer Sicht die bedeutendste Messe für die ganze Industrie. Nach Stuttgart kommen wir, weil wir die Gelegenheit haben, unsere weltweiten Kundschaft zu sehen. Auch 2018 sind wir wieder dabei" "Stuttgart ist die ideale Bühne für große Auftritte, mit denen man eine hohe Schlagkraft erlangt.

"Branchenführer aus aller Herren Länder trafen sich auf der R+T. Sie hat uns viel Kraft und Anregungen gegeben und auch das Nachmesse-Geschäft ist sehr gut angelaufen. "Die R+T hat einmal mehr ihre herausragende Stellung als Neuheiten-Messe und Informationsaustausch eindrucksvoll untermauert. "Wir verzeichneten eine immense Besuchernachfrage an unserem Messestand, so dass es kaum möglich war, Zeit für einen Messerundgang zu gewinnen.

"Wir haben uns über die gute Messeorganisation in Bezug auf Anfahrt, Ausstattung und Hallenbelegung gefreut und fühlten uns sehr wohl. "Ihr solltet diese Messe wirklich nicht versäumen. "Ich bin sehr angetan von der Reichweite der Messe, von der Standqualität und dem Engagement der Rollladen- und Zubehörlieferanten.

"Wir sind seit 1973 auf der Messe vertreten. Mit der Auszeichnung wollen wir unser Know-how unter Beweis stellen und eine Expertenjury von unseren Konzepten begeistern. "Die Zusammenarbeit mit der Messe und dem Bund für Umwelt technik und Naturschutz e. V. hat sich bestens bewiesen. Wir haben unseren Anspruch, unsere Zielgruppe zu erreichen und unsere Kundenbasis nach Deutschland zu erweitern, wo wir bisher relativ wenig bekannt waren, und unser Marktbewusstsein zu verstärken, vollzogen.

Beim Betreten des Messegeländes war er stumm. Mit dem Dreijahreszyklus ist die ganze Erde zu Gast. Alle drei Jahre. "In äußerst kompetenten Diskussionen konnten wir viele bestehende Kundinnen und Kunden mit unseren neuen Produkten inspirieren und neue Kundengruppen anlocken. Wir haben eine sehr gute Laune und das Vertrauen unserer Kundschaft, so dass wir uns auf ein reges Post-Messegeschäft gefreut haben.

"Wir wurden als Neueinsteiger im Bereich erkannt und konnten unseren Bekanntheitsgrad erhöhen. Dieser Jahrmarkt macht Spass! "Die R+T war für uns eine sehr gelungene Messe. Dabei haben wir viele bedeutende Kooperationspartner kennengelernt. Die R+T als weltweit führende Messe ist für uns natürlich die bedeutendste Messe, denn hier treffen sich viele bedeutende Player der Industrie.

"Die R+T als Branchentreff für unsere Kundschaft ist unser Höhepunkt alle drei Jahre. "Diese Messe, die alle drei Jahre ein breites und zugleich hochkarätiges Fachpublikum anlockt, ist für uns von großem Nutzen. Wir begegnen hier unseren Gästen aus aller Herren Länder. Hochkarätige Rednerinnen und Redner hatten einige Architektinnen und Designer auf die Messe und auch auf unseren Messestand gelockt.

Wir haben unseren Anspruch, unsere Zielgruppe zu erreichen und unsere Kundenbasis nach Deutschland zu erweitern, wo wir bisher relativ wenig bekannt waren, vollzogen.

Auch interessant

Mehr zum Thema