Messe in Essen

Die Messe in Essen

â??Mit der Jugendbildungsmesse JuBi kommt eine der bundesweit gröÃ?ten Spezialmessen zum Thema Bildung im Ausland in schönes Essen. Die Rekonstruktion der Messe muss neu geplant werden.

Messe Essen 2018: Alle Termine inkl. Preisliste

Ein Überblick über alle Fachmessen, Fachkongresse, Tagungen, Seminare und Fachtagungen der Messe Essen und der Landeshauptstadt Essen im Jahr 2018. Termine, Ã-ffnungszeiten, Adresse, Eintrittsgelder, Link zur Messe-Website und vieles mehr sind hier angegeben. Wenn Sie eine Messe, einen Kongreß oder eine andere für die Öffentlichkeit relevante Veranstaltung durchführen, können Sie diesen Tag hier kostenfrei vormerken.

Nur ein schöneres Dasein. Fashion Home Craft

Uns hat Modus Heim Handwerk sehr gut gefallen. Ja. Zahlreiche Fachbesucher waren von unseren neuartigen Bad-Ideen, unseren Strudeln und unseren umweltschonenden Heizungssystemen überzeugt. Die Badplaner, Architektinnen und Designer, Architektinnen und Handwerksmeister haben viele spannende Diskussionen gehabt und auch direkte Beratungsgespräche in unseren preisgekrönten Badausstellungen in Bochum, hattingen und Dortmund arrangiert. Die MHH gab uns die Gelegenheit, unsere Zielgruppen mit unseren kompetenten Dienstleistungen rund um das Thema Wohneigentum und unserem umfassenden Service aus einer Hand vertraut zu machen.

Über die Modus Heim Heim Handwerk 2017 können wir nur Gutes sagen. Wir sind mit der Besucherzahl an unserem Messestand sehr zufrieden und konnten vor allem in unserem Stammgeschäft viele neue Kundenkontakte gewinnen. Der Messetermin ist ein Fixpunkt in unserem Terminkalender und unser Angebot wird von den Messebesuchern immer aktiv wahrgenommen.

Schön, abwechslungsreich und farbenfroh - für uns ist es diese Mixtur, die das modische Heimhandwerk so besonders macht. Zum ersten Mal bin ich bei Modus Heim Handwerk und muss zugeben, dass es mir sehr gut hat. Viele Broschüren habe ich an die interessierten Gäste abgegeben. Auch die Modeschauen, an denen wir mit unseren Waren teilnahmen, lockten viele Messebesucher auf den Gegenüberstand.

Was mir an Modus Heim Handwerk besonders gut gefallen hat, ist, dass ich mein Angebot auf der Buehne präsentieren und zugleich vertreiben kann. Dies war an allen vier Tagen hier auf der Messe zu erleben. NRW - Das beste aus Gebiet bietet uns eine hervorragende Basis, um diesem Anspruch gerecht zu werden und zugleich das Bewußtsein dafür zu wecken, was vor unserer Haustüre noch immer blüht.

Diese Messe ist eine große Hilfe für uns. Mit der Infoplattform'landservice. de' agieren wir als Bindeglied zwischen der Agrarwirtschaft und den Verbrauchern. Damit ist die NRW - Das Beste aus Regional eine bedeutende Messe für uns. Es gab viele ausführliche Diskussionen und wir konnten auf die Vielfalt der Sorten, die die NRW-Agrarwirtschaft zu bieten hat, hinweisen.

Einen sehr positiven Abschluss zieht unser erster Auftritt auf der NRW - Das Beste aus Regional. Auf der Messe konnten wir in direkten Kontakt mit dem Konsumenten kommen und die Vielseitigkeit der rheinischen Feldbohne demonstrieren. Mit dem mitgebrachten Bohnenbrot lassen sich die Vorzüge der regional und GVO-freien Proteinpflanze dem Konsumenten erläutern und anregen.

Auch interessant

Mehr zum Thema