Messe Essen

Essener Messe

Hier können Sie den Lageplan der MESSE ESSEN GmbH und die Wegbeschreibung zu den Parkplätzen herunterladen. Ausstellerstimmen Das EMS hat uns die Möglichkeit, unsere amerikanische Marke einem breiten europäischen Publikum zu präsentieren. Ainsi, das geballte Know-how von PEUGEOT SPORT konnten wir so einem interessierten Fachpublikum demonstrieren. In diesem Jahr haben wir uns auf den neuen SUV ?KODA Karooq konzentriert, der gerade auf den Markt gebracht wurde, ergänzt durch weitere aktuelle Modelle.

Die Präsentation unserer Rallye-Aktivitäten (2017, gekrönt von der Aufrechterhaltung der Deutschen Rallye-Meisterschaft) ist jedoch ein fester Bestandteil dieser Veranstaltung. Das Publikum für den faszinierenden Mix aus Sport, Unterhaltung und Auto. Die Premiere in der 55-jährigen Geschichte von Shelby American war das erste Mal, dass wir unabhängig voneinander auf einer Automesse außerhalb Nordamerikas ausgestellt haben.

Die Teilnahme an den Präsentationen des Showherstellers bis hin zu Presseveranstaltungen und Publikumstagen - die Resonanz von Enthusiasten und Medien war einfach unglaublich. Das ist der perfekte Ort und Zeitpunkt, um das Shelby in Europa einzuführen.

Der Salonleiter der Sicherheitsbranche

Die Qualität und vor allem die Internationalität der Besucher ist aus unserer Sicht gegenüber der Vorveranstaltung gestiegen. Wir freuen uns, langjährige Partner an unserem Stand begrüßen zu dürfen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Das ist die weltweit führende Branche. Die Qualität und Quantität der DACH-Kontakte war sehr gut und wir waren sehr beeindruckt von der Anzahl der internationalen Besucher, die die Messe anziehen konnte.

Der Preis für Sicherheitsinnovationen ist für uns eine wichtige Auszeichnung und Leistung. In diesem Jahr konnten die Sicherheitsdienstleister wieder eine erfolgreiche Messewoche verzeichnen. Wir freuen uns besonders über den 7. Aus- und Weiterbildungstag, der erneut sehr gut besucht war und zur Verleihung des 4. BDSW-Ausbildungspreises führte, den wir gemeinsam mit der Messe Essen ausrichten.

In diesem Jahr konnten wieder mehrere hundert junge Menschen einen besonderen Einblick in unsere Branche gewinnen und sich über Innovationen informieren. Diese Lösungen werden in Zukunft auch zunehmend integrierte Sicherheitslösungen umfassen. Der Salonleiter für zivile Sicherheit erkennt die Bedürfnisse der Branche und stellt sich auf eine neue Basis:

Mehr zum Thema