Junge Designer Online Shop

Nachwuchsdesigner Online Shop

Gestaltungstipps von Bloggern, Designfans und treuen Kunden: Hier haben wir den Shop für Sie durchsucht und die besten Teile ausgewählt. Onlineshop mit eigenem Ausstellungsraum mit exklusiver Selektion junger Designer und Marken. Persönliche Mode trends, stilistische Beratung, bequemes Ausliefern nachhause sowie ein persönliches Showroom-Konzept: Das alles bieten die neuen Online-Shops von MY FASHIONARY. Modebegeisterte, die gerne außerhalb des Massenmarktes einkaufen, werden hier online und online eine kleine Sammlung junger Designer und aufstrebender Label vorfinden, die die ganze Weltöffentlichkeit schon morgen erfährt.

Der Verzicht auf Ratschläge ist nicht notwendig, denn zielgerichtete Filteroptionen wie Grösse, Anlass, Stil und Form des Körpers unterstützen bei der Ausstattungswahl. Wenn Sie es persönlicher mögen, können Sie Ihren eigenen Stilisten und privaten Ausstellungsraum buchen. MEINE MODE ist nicht nur ein klassisches Online-Geschäft. "Wir wollen unseren Kunden weit mehr als nur die täglich 24-Stunden-Verfügbarkeit in unserem Shop anbieten.

So gibt es neben Modenschauen und Pop-Up-Events auch die Gelegenheit, Designer-Kollektionen in unserem eigenen Showroom-Konzept zu erleben", erläutert Gründer und Eigentümerin Beatrix von Winterfeldt. Egal ob zu Hause, im Office oder im Hotel: MY FASHIONARY zeigt Kunden in ihrem persönlichen Ambiente ausgesuchte Stücke aus der Sammlung trendiger Designer. Aufwendige Einkaufstouren in belebten Stadtzentren können so vermieden werden, da im eigenen Ausstellungsraum alle Bereiche beliebig miteinander verbunden und ausprobiert werden.

Diejenigen, die bei MY FASHIONARY einkaufen, werden eine große Vielfalt an Etiketten und verschiedenen Stilen vorfinden. Durch ihr minimalistisches Erscheinungsbild ist sie einer fairen Mode verpflichtet. Dahinter verbirgt sich eine Geschichte, vielleicht auch eine besondere Person oder eine besondere/mysteriöse Ausstrahlung. Auf der MY FASHIONARY gibt es auch internationale Marken wie Sonja Tafelmeier Couture, die jüngst als einzige deutsche Marke auf der New York Fashion Week dabei war.

My Fashionary ermöglicht es nicht nur dem Designer, einen anderen Vertriebskanal zu benutzen. Darüber hinaus verfügt der Online-Shop über ein umfangreiches Netz von Photographen, Maskenbildnern, Models und Eventberatern. Weil junge Marken heute neben gutem Design auch ihre Kollektion gut verkaufen müssen. Die Modeexpertin Beatrix von Winterfeldt-Heuser möchte sie unterstützen: "Wir wollen mit den Gestaltern zusammenarbeiten und sie vor allem beraten.

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