Jmt Mobiliar

Möblierung Jmt

Hier finden Sie die Adresse, Telefonnummer & Öffnungszeiten der JMT Mietmobiliar GmbH in Pratteln. sagt Katja Rosinski, Marketing und Vertrieb der JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co. JMT Mietmobiliar GmbH, Pratteln.

Furniture Trends 2018 - Sind Sie noch im Sitz oder sind Sie schon "lounging"?

Möbellieferanten bieten für jeden Anlass die richtigen Möbeln an. Gertrude Emrich, seit sechs Jahren für das Schicksal von Party Rental in Wien und Wien zuständig, beantwortet unsere Fragen: Fair & Event: Mrs. Emrich, gibt es landestypische Gestaltungswünsche in der Möblierung? Gertrude Emrich: Natürlich gibt es verschiedene gestalterische Ansprüche an das Mobiliar.

Bei der Einrichtung und Durchführung von Veranstaltungen spielt der Anlass und die damit verbundene Zielsetzung eine wichtige Rolle. 2. Weil wir mit der Konzeption einer Event-Location die Inszenierung einer Veranstaltung stärken. Welches waren die heißesten Möbelstücke im Jahr 2017? Mit welchen Innovationen können Ihre Kundinnen und Kunden 2018 rechnen? Auch für 2018 sind aufregende Vorhaben in Sicht.

Unsere Produktneuheiten für 2018 stellen wir "live und in Farbe" auf der bevorstehenden Best of Event International 2018 in Dortmund vor. Föhr gGmbH - ein "First Mover" Früher war die Föhr gGmbH ein österreichischer Möbelhersteller und Hofausstatter für den Kaiserlich-Preußischen Hof, heute ist sie einer der bedeutendsten Anbieter von Eventmöbeln und Messeausstattungen in Österreich.

Hinzu kamen XXL-Lounge-Elemente für den Außenbereich und Rustikalmöbel aus altem Holz. Bei den Möbeln ist neben einer reinen Themendifferenzierung vor allem die Anzahl der Stücke und die Güte je nach Anlass unterschiedlich. Auf Fachmessen sind es in der Regel sehr gute Qualitätsmöbel, weil sie im Mittelpunkt stehen. Auf Kongressen ist es vielmehr eine sinnvolle, gleichmäßige Einrichtung in großen Mengen, auch zu Tausenden, die oft wenig Raum für kreative Ideen lässt.

In der Event-Branche dagegen gibt es je nach Themengebiet eine enorme Kombinationsvielfalt an unterschiedlichen Möbeln. Wir garantieren heute mit unserem Full Service den störungsfreien Verlauf einer Messe von der Konsultation bis zur fachgerechten Durchführung. Das Jahr 2018 ist eine neue Vintage-Serie, die für Privatfeiern, Firmenveranstaltungen oder auch für die weitere Entwicklung einer neuen Bargeneration mit farbwechselnden Designelementen in der Planung ist.

Bei Fachmessen wird mehr Wert auf die Möbelqualität gelegt als bei Veranstaltungen, Tagungen usw. der Fall. 2. Dies ist (!) bei Veranstaltungen oder Tagungen (noch) nicht so bedeutend, wird aber auch dort immer wichtiger. Zu den beliebtesten Möbeln im Jahr 2017 gehörten ganz klar die so genannten Retro-Möbel mit weißem Sitz und Naturholzrahmen, z.B.

Über einen Hocker' oder'Über einen Stuhl' von Hay, aber auch DSW Stühle von Vitra. 2018 wird der DSW Sessel von Vitra mit weißem Sitz und schwarzer Holzauflage in unserer Reihe sein. Im Vermietprogramm 2018 ist das Sessel- und Sofasortiment sumo" in den Trend-Farben hellgrau und weiss in zwei Rahmenfarben zu haben.

"Der Hauptsitz der Klingenberg GmbH befindet sich im südlichen Hannover, unmittelbar an der Expo. "Nachdem wir Großveranstaltungen wie die Berlinale, Fachmessen mit renommierten Unternehmen und Top-Sportveranstaltungen wie die DTM/Formel 1, den Porsche Tennis Grand Prix, die Porsche European Open Golf und die Auslieferung von Messemöbeln für die Daimler AG im A-Messebereich ausgestattet haben, bewähren wir uns Jahr für Jahr in der'Champions League' der Mietmöbel.

Selbst wenn die Wahl und Verwendung der Möblierung je nach Anlass unterschiedlich ist - ob Opern-Ball Hannover, Weltsportveranstaltungen, Fachmessen oder Tagungen - sehen wir den Wunsch, viele Messeauftritte oder Veranstaltungen einzeln, gemütlich und mit vielen Naturelementen auszustatten. "Auch 2017 erfreuen sich Holzmöbel weiterhin großer Beliebtheit", sagt Katja Rosinski, Geschäftsführerin der JMT Mietmöbel Deutschland-Unternehmensgruppe.

"Nach wie vor ist die Resonanz auf Hay's'About a Chair' &'About a Stool' Serie besonders groß. Alternativ haben wir Anfang 2017 den Barstuhl ED in den Farben weiss und weiss/grau in unser Programm genommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema