Jmt Miet

Mieten Sie Jmt

Die JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG. Mobiliar für Messen aller Art kann bei JMT - JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG schnell und einfach gemietet und geliefert werden.

JMT: Neue Lagerlogistik und rasche Auslieferung von Mietmöbeln

Schauen Sie sich dann bei Ihrem nÃ??chsten Messebesuch den meistens bunten Barstuhl mit runder Basis und Halterung fÃ?r die FÃ?sse an. Dies ist Lem, das meistvermietete Möbel bei JMT Mietmöbel, der Spezialist für qualitativ hochstehende Vorlagen von weltweiten Designern. Genau das will ich wissen, und so kann ich mir heute das neue und ultramoderne Regallager von JMT, einem der grössten europäischen Lieferanten von Mietmobiliar und Fussbodenbelägen für Fachmessen, Tagungen und Veranstaltungen, ansehen!

JMT bezog erst zu Jahresbeginn das mehr als zehntausend qm große Warenlager in Hilden, das durch seine ausgefeilte und modernste Lagerlogistik sehr viele Kundenvorteile hat. Die zahllosen Gänge haben große Fachböden bis zur Zimmerdecke, Verpackungen, Möbelteile und Stapler, alles wirkt durchdacht.

"Damit ist eine rasche Anlieferung der Mietmobiliar an den Ort der Veranstaltung gewährleistet - bei Bedarf bis 18 Uhr am Folgetag nach Auftragseingang", so Katja Rosinski. Investitionsgüter wie Vakuum-Plattenheber schützen das Bedienpersonal, besonders schmale Stapler werden in schmaleren Lagergassen platziert. Das alles erspart Zeit und Kosten - was letztlich dem Auftraggeber zugute kommt, der großen Wert auf eine rasche Auslieferung der Leihmöbel legte.

Über die Service-Hotline kann der Kunde rund um die Uhr einen kompetenten Gesprächspartner für ihn anheuern. Er übernimmt auch die Auftragsabwicklung im Export und übernimmt die Übernahme der Leihmöbel in den jeweiligen Warenlagern. So ist auch eine rasche und natürlich verlässliche Anlieferung der Leihmöbel gewährleistet.

Der Experte erläutert es mir: "Sobald die Bestellung eingeht, nimmt der dem Produkt nächstgelegene Stapler eine Bestellung entgegen und nimmt die zugehörige Paletten auf". Dort werden die Bestellungen für den Auftraggeber vorbereitet, montiert, gepackt und mit einem Strichcode versah. Jährlich rüstet das Traditionsunternehmen rund 2000 Fachmessen und Events in Deutschland mit Mietmobiliar und Fußbodenbelägen aus.

Der Kunde hat Vorrang.

Mehr zum Thema