Inovag

hochnäsig

Die Inovag Ladenbau GmbH & Co. Die Inovag Ladenbau GmbH & Co. Der Inovag Ladenbau GmbH & Co. Die Inovag Ladenbau GmbH & Co. Die Inovag Ladenbau GmbH & Co.

in der Unternehmensdatenbank von Inovag Ladengeschäft aus Bad Hersfeld.

Das mittelständische Untenehmen Inovag Ladengeschäft beliefert den Lebensmitteleinzelhandel in Europa mit wirtschaftlichen und bewährten Einrichtungssystemen. Die Firma Inovag Ladebau ist einer der bedeutendsten Hersteller in Europa. Die Firma ist ein Systemlieferant im Bereich des Ladenbaus. Eingesetzt werden die Erzeugnisse von Inovag Ladengeschäft unter anderem in Discountern. Bei Bedarf kann Inovag Ladengeschäft das Marktprofil, wie z.B. die Bäckerei oder Kosmetikabteilung, mit einer anspruchsvolleren Aufwertung hervorheben.

Bislang hat Inovag Ladengeschäft mehr als 30.000 Verkaufspunkte erbaut. Der erste Meilenstein in der Unternehmensgeschichte wurde mit der Firmengründung von Varianten gesetzt. 1971 wurde die Kälteanlagengruppe der Firma Lindes AG Mehrheitseigentümer von Variants. 1975 wurde die Firma zu einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Firma The Linde Group. Variante wurde in die Kältegruppe eingebunden.

Nach zehn Jahren wurde die Division Ladeneinrichtungen zu einer eigenständigen Reporting-Einheit bei Linde Refrigeration. Der Verkauf von Lindes Kühltechnik an UTC/Carrier erfolgte ohne die Division Ladeneinrichtungen. 2004 wurde die Firma als eigenständiges Unternehmen der Unternehmensgruppe gegründet. Im Jahr 2006 wurde die Beteiligung Dolma neuer Eigentümer von Lindes Ladengeschäft.

Die Firma wurde seit dem 01. 10. 2016 in Inovag Ladengeschäft umbenannt, da der Begriff "Linde" befristet war. Die Firma Inovag Ladengeschäft Ladebau aus Bad Hersfeld ist ein Fachhandel.

Bei der Inovag Ladengeschäft AG, Bad Hersfeld

Produktpräsentation sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg. Da wir planungsstark sind, wissen wir, was für die Fertigung erforderlich ist. In Bad Hersfeld werden eine Vielzahl von Anlagenkomponenten und Sondermetallteilen gefertigt oder durch unser kompetentes Beschaffungsmanagement auf dem Markt eingekauft.

Hochmoderne Automatisierungssysteme und umweltschonende Techniken ermöglichen eine effiziente Produktion und schnelle Reaktionszeiten - auch bei Kleinserien. Unsere Verkaufsbüros betreuen Sie von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme und vom fertigen Teilprojekt.

Mehr zum Thema