Innenarchitekten in Berlin

Raumausstatter in Berlin

Wohnen im privaten und gewerblichen Bereich, Büro und Laden, barrierefreies und altersgerechtes Wohnen. ofórm architecture & interior design.

Zu den 15 besten Innenarchitekten in Berlin Mitte gehören

Ich bin von der Kooperation mit Otto von Berlin inspiriert! "G "G. K. "Frau Schuster, die Besitzerin von KJUBIK INNENARCHITEKTUR, nahm sofort meine (Geschmacks-)Vorstellungen bezüglich Ausstattung und Funktion meiner Ferienwohnung an und entwickelte einen ausgeklügelten Einrichtungsvorschlag. Darüber hinaus übernahm sie für mich die Terminüberwachung und Ausführung der Baumaßnahme und kümmerte sich sehr intensiv um meine Belange gegenüber den Ausführungsfirmen.

KJUBIK würde ich gerne wieder in Auftrag geben, und ich würde mich freuen, heute wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten! "In diesem Jahr haben wir zum zweiten Mal mit Mrs. Szczyra zusammengearbeitet. Außerdem haben wir gemeinsam mit Mrs. Szczyra ein Studienkonzept entwickelt, in dem die ganze Familienangehörigen einen Arbeitsplatz vorfinden.

Angefangen von der sinnvollen Raumaufteilung über Anregungen und Entwicklungen der Einrichtung bis hin zum Farbschema hat sie unsere Vorstellungen souverän umgesetzte. Szczyra können wir Ihnen die Arbeiten von Mrs. Szczyra voll und ganz weiterempfehlen und werden auch die weiteren Umbauten mit ihr vornehmen. Ich bin hocherfreut über das Resultat. Miriam Engelkamp wurde im Jahr 2016 mit der Planung unseres Studios beauftrag.

Alle unsere anfangs zugegebenermaßen verbreiteten Gedanken wurden von Fr. Engelkamp sehr ernstgenommen und zu einem stimmigen Gesamtkonzept umgesetzt, das unsere Gedanken gebündelt und optimiert hat und uns unmittelbar anregen konnte. Als Studiobauwerk mit besonderen Ansprüchen an die akustische und handwerkliche Umsetzung waren wir hocherfreut, dass uns Engelkamp mit Detailfragen zur Verfügung stand und neben dem atemberaubenden Entwurf auch die praktische Umsetzung immer im Vordergrund stand.

Das beweist die hohe Fachkompetenz eines wahren Innenarchitekten. In der gut geplanten Bauzeit unterrichtete und instruierte sie die von ihr vorgeschlagenen Fachkräfte ausführlich und zeigte nicht nur ein Höchstmaß an Perfektion, sondern hatte auch unseren Terminplan und nicht zu vergessen unser Honorar im Auge und hielt ihn ein.

Zusammenfassend kann man also feststellen, wenn man eine Partnerin wie Miriam Engelkamp an seiner Seite hat, dass es überhaupt keinen Grund gibt, vor einer Umstrukturierung dieser Grössenordnung zu fürchten. "Mrs. Rafflenbeul hat ein sehr gutes Gefühl für den Style und die Kundenwünsche. Ihr offenes und herzliches Auftreten macht die gemeinsame Sache zum Vergnügen und das Resultat Ihrer Tätigkeit hat unsere Vorstellungen bei weitem übertrifft.

"Als Raumausstatterin war sie für die Ausstattung und Färbung meiner Halspraxis verantwortlich. Die besten Vorschläge kann ich für die Kollegin Weißer ohne Vorbehalte machen! "Ich hatte das große Vergnügen, eine von Mrs. Köper entworfene Wohnung zu photographieren. Durch ihre freundliche und aufgeschlossene Weise war die Bildproduktion nicht nur ein großer Wurf, sondern hat uns auch viel Spaß gemacht.

"Ich hatte im Jahr 2017 das Glück, Isabella Dräger als Inneanarchitektin bei einem Bauprojekt der Extraklasse zu treffen und zu ehren.

Auch interessant

Mehr zum Thema