Home Messe

Hausmesse

Auch die Messe ist dem Thema Smart Home gewidmet. Willkommen zu einem Messebesuch, der einfach Spaß macht. startseite² 2019 - Messe Hamburg Mit der home² in Hamburg (Home Square) ist die Fachmesse für Gebäude, Einkauf und Sanierung im hohen Norden der Stadt. Eine Vielzahl qualifizierter und professioneller Fachaussteller präsentiert zu Hause Messe Hamburg einen fast kompletten Produkt- und Dienstleistungsüberblick rund um den Neubau, Erwerb oder die Sanierung einer Liegenschaft und bietet eine Fülle von Anregungen und Anregungen für ein noch attraktiveres Zuhaus.

Zu diesem Zweck ist die Messe in die vier Bereiche "Immobilien, Finanzierungen, Beratung", "Hochbau und Haustechnik", "Modernisierung, Renovierung und Sanierung" sowie "Garten- und Landschaftsbau" untergliedert. Mit einem umfangreichen Begleitprogramm mit vielen spannenden Sonderausstellungen, Kampagnen und mehr als 50 Vorträgen über aktuelle und zukünftige Themen der Immobilienwirtschaft ist die home Hamburg real estate fair auch eine einzigartige Bühne für alle Interessenten und Eigentümer von Eigentum.

Organisator / StandanfrageFür diese Messe können Sie zur Zeit keine Standanfragen aufgeben. Du möchtest gerne Austeller werden, hast Anmeldungsfragen und möchtest einen Überblick über die Standmietenpreisen, die vollen Teilnahmekosten, die Teilnahmekonditionen und die Bedingungen für Austeller? Das Projekt-Team gibt Ihnen auch alle weiteren Auskünfte, wenn Sie z.B. bereits Ausstellungs- oder Messebaufirma sind und die Anschrift für eine Wegbeschreibung brauchen, Auf- und Abbauzeitfragen haben, Angaben zu den technischen Vorgaben, die Lieferanschrift für die Zustellung auf das Gelände oder den Stand, den Hallen- und Geländeplan, das Ausstellungsverzeichnis, eine Zutrittserlaubnis oder Ausweise haben.

Der jeweilige Veranstalter behält sich das Recht vor, die Termine, Zulassungspreise und Standmieten in unserem Veranstaltungskalender zu ändern. Das Herunterladen und Vervielfältigen unserer Messdaten, besonders mit Hilfe elektronischer Programme, Parsen und/oder Crawlen oder die Aufnahme von Messdaten und Anschriften in externe Datenbestände ist ausgeschlossen. Eine gewerbliche Verwendung unserer Messdaten ist mit einer Genehmigung möglich.

H.O.M.E. Messe/Medienpartnerschaften

Als Teil der imm cologne im Jänner 2018 hat ? das Who-is-who der Möbel- und Designbranche in das neue Boutique-Hotel The Midtown Hotel eingeladen. The Amazing Crocodile hat den Jungdesigner Enzo Zak Lux und seine Regalskulpturen "Pico Balla" für die Eröffnung der Ausstellung eingeladen, die wieder einmal von exzellentem Entwurf geprägt war.

Rund 1.200 Besucher aus aller Herren Länder trafen sich im Aalto Theater zu den renommierten Auszeichnungen des renommierten Teams für Produktdesign, wo die festliche Rotpunkt-Gala stattgefunden hat. ICH MOG DESIGN! Im Rahmen des Fine Interior Award Private and Contract 2016 wurden herausragende Innenausstatter, Designer, Architekten und Ausstatter ausgezeichnet.

H.O.M.E. Lesen Sie noch einmal! Auf Jazzveranstaltungen in Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Wiesbaden und München wurden hervorragende Nachwuchstalente und Nachwuchstalente geladen, um ihr Können einem ausgesuchten Fachpublikum zu präsentieren. 15?Jahre H.O.M.E. Neben der Vorstellung ausgesuchter Designobjekte mit der "Interior Design Selection 2016 " feiert das Unternehmen die Weltpremiere des "ROCK.

AIR" Heimtextil fühlt sich im H.O.M.E. Interiorpark wohl. Aesthetik und Gestaltung im Bad und Sanitärbereich: Am 16. Oktober hat Geberit die "AquaNight" stattgefunden - und zwar fünfzehn Jahre H.O.M.E.D.E.P.O.T. auf der neuen Ebene des DC-Tower. Im Rahmen einer internationalen Abendveranstaltung präsentierten die Designer von Klafs und Omar Besim die neue Design-Sauna von Matthias Thun und den Caracalla Blue-Teppich Feeling @ H.O.M.E. Willkommensdesign!

Die hochkarätige Einrichtungsmesse H.O.M.E.D.D.E.P.O.T. feiert ihr 14-jähriges Bestehen mit über 4.500 Ausstellern, die ihre Innovationen aus der Wohn-, Einrichtungs- und Dekorationswelt präsentieren. H.O.M.E. war auch mit einer eigenen Halle vertreten. Metamobil Meister: Nach der Juryentscheidung zum Stichwort "metamobility" werden die drei besten Gewinner des Preises, den die Neue Wiener Werkstätte erstmals mit H.O.M.E. als exklusiven Mediapartner aus rund 300 Einsendungen auszeichnet.

KEIN IFA OHNE H.O.M.E.! "Der Ausstellungstitel Walter Knoll - Design und Innovationen aus alter Tradition" ist noch bis zum 24. Juli in den Neuen Werksstätten in München zu sehen. H.O.M.E. und die Neuen Werksstätten laden ein. H.O.M.E. & STILWERK EVENT "MILANO HA STILE" Das H.O.M.E. Milan Lookbook 2012 zum Anfassen:

Zusammen mit den Stilwerken Berlin, Hamburg und Düsseldorf zelebrierte H.O.M.E. zum zweiten Mal die Innovationen aus Mailand - in einer Kuratorenausstellung, die nur zwei Wochen später als die Messe Mailand stattfand! Auch auf der heurigen International Consumer Electronics Fair in Berlin war IFA-FÜHLING AT H.O.M.M.E. in der ersten Startreihe präsent: als Exklusivmedienpartner der IFA Gala und als Namensvetter der IFA VIP Lounge mit dem Namen "H. O.M.E. of the leaders" H.O.M.E. & stylisches Ereignis "Milano Ha Stile" in Top-Partystimmung.

Mehr zum Thema