H&h Messe Köln

Die H&H Messe Köln

Krüger Jr.: Angebliche Stalker Leily H. siegt zum Teil vor dem Gerichtshof

Der Hardy Krüger jun. wird von einem Bewunderer mißachtet. Die Schauspielerin hat nun vor dem Gerichtshof einen Teil der Verantwortung für die Dame übernommen - sie kann weiterhin vorgeben, mit ihm Zärtlichkeit zu haben. Ich darf das sagen", sagte sie nach dem Beschwerdeurteil des Oberlandesgerichtes München. Der störrische Verehrer von Hardy Krüger jun. kann daher weiterhin den Anspruch erheben, mit dem Darsteller liebevoll in Berührung gekommen zu sein.

Das gilt aber auch für den 50jährigen Darsteller. Der von Krüger verklagten Schauspielerin kann daher weiterhin gesagt werden, dass sie und der Darsteller Pläne für die Zukunft hatten. Dieser Krüger jun. schwärmte von ihr und wollte sie auch an seinem fünfzigsten Lebensjahr verheiraten. Sechs Statements des Münchner Schauspielers, die der Darsteller im vergangenen Jahr kennen gelernt hat.

Kurz darauf gab die Dame vor, Krügers wahre Bekannte zu sein. Laut des Urteils durfte sie nicht mehr sagen, dass Krüger bei ihr einziehen wollte. Zu vier Fragen wurde die Aktion jedoch zunächst zurückgewiesen, während der Akteur dagegen Berufung einlegte. Nach ihrem aktuellen Gerichtserfolg verkündete Leily H., dass sie ihre Aktion gegen Hardy Krüger jun. fortsetzen werde - sie beschuldigt ihn der Nachrede.

Mit 99 km/h auf dem Teststand

Bei einer Verkehrsüberwachung in der Ortschaft Feld-Gensungen überraschte ein ultraschnelles Elektrofahrrad der Eigenbau. Der Polizeibeamte wollte den Autofahrer am Donnerstag überprüfen. Der Mann, der am Gensungener Hauptbahnhof gestoppt werden sollte, schüttelte den Kopf und verschwand dann. Kurze Zeit später konnte die Gendarmerie den 30-jährigen Mann untersuchen - und auch sein Rad sichern.

Ein selbstgebautes Fahrrad mit Bestandteilen eines E-Bikes aus Australien aus dem Intranet. Der 30jaehrige Felsberger ist wegen Fahren ohne Fuehrerschein und wegen Verletzung der Versicherungspflicht strafrechtlich verfolgt worden. Die hausgemachte Maschine wurde von der Polizei gesichert.

Mehr zum Thema