Grafik 2017

Schaubild 2017

Die beste Grafiktechnologie des Jahres 2017:'Horizont: Zero Dawn'. Die Highlights für 2017. Games of the Year 2017 - Die besten Grafiken (Technik)

Neuland: The Lost Legacy hätte hat diese Rubrik tatsächlich für sich entschieden, denn hinsichtlich der spektakulären Bauweise sowie vor allem der graphischen Darstellung hat Naughty Dog erneut systemübergreifend die respektabelste Szenerie gezeigt. Games of the Year 2017 - die redaktionelle Wahl. Gurken des Jahrs, Enttäuschung of the Year, Insolence of the Year, Special Award Demanding Game, Special Award Immersion, Special Award Game Mechanics, Bestes Drehbuch (Regie), beste Storys (Story), bester Klang (Effekte), bester Ton (Musik),bester Lokalisation,beste Graphik (Art Design),

Die besten Grafiken (Technologie), Rennspiele, Geschicklichkeitsspiele, Sportspiele, Strategiespiele, Abenteuerspiele, Actionspiele, Schützen, Rollenspiele, 3DS Spiele, Wechselspiele, PC Spiele, PS4 Spiele, Xbox One Spiele, Multi-Plattform Spiele, Jahresentwickler, Herausgeber des Jahrs, Virtual Reality Spiele, Reader's Choice, Jahrgangsspiele.

Rückblick auf das Jahr - 17 Schaubilder zu 2017 - Politics

Der AfD ist im Parlament, aber die Bundesregierung ist immer noch verschwunden, Trompete ist im Büro, aber immer unpopulärer, Kim testete Flugkörper und könnte die USA treffen: ein Einblick in die Figuren hinter den Geschehnissen, die das Jahr mitgestaltet haben. 2017 geht zu Ende. Auf der einen Seite ist Donald Trump als US-Präsident unentbehrlich, um Vorschriften abzuschaffen, die Ordnung der Welt zu ändern und sich selbst als Erlöser seines Heimatlandes zu erweisen.

In Deutschland wurde eine rechte populistische Volkspartei in den Parlament gewaehlt. Wörter sind nicht immer optimal, um diese Entwicklung zu begreifen, manche Graphiken geben einen neuen Einblick in die Vorgeschichte. 14-teilige Grafik zu den wichtigsten Jahresthemen. Politisches Gesprächsthema des vergangenen Jahrhunderts in Deutschland war zweifellos die Wahl zum Abgeordneten.

Waehrend CDU und SPD erheblich verloren haben, holen AfD und FDP mehrere Prozent ein - in geringerem Masse auch die Linken und die Gruenen. Eine regionale Analyse der Wahlergebnisse verdeutlicht die Schwächen von CDU/CSU und SPD in den Kommunen (FDP, Links und Grün sind die Hauptgewinner) - und den Ost-West-Unterschied bei der AfD- und Linkswahl.

Erstmals seit mehreren Dekaden ist eine rechte populistische Volkspartei ins Europaparlament eingezogen: Deutschland hat noch keine neue Bundesregierung. Dagegen hat die Wirtschaft in Deutschland noch wenig zu fürchten. Jedoch sagt die reine Entfernung wenig über die eigentliche Gefahr aus: Geschätzter Bereich der verschiedenen Flugkörper und Zeitpunkt der zugehörigen Erprobung.

Die effektive Entfernung wird durch das Eigengewicht der Atomsprengköpfe reduziert. Spätestens 2017 sind die Konsequenzen des vom Menschen verursachten Klimas so schmerzlich deutlich geworden - wer es immer noch nicht wahrnimmt, will es einfach nicht mehr. Neue Figuren wurden von Wissenschaftlern im Jahr 2017 vorgestellt, demnach war 2017 das heisseste Jahr in der Geschichen.

In der Zwischenzeit bleibt Donald Trump beim Rückzug der USA aus dem Weltklimavertrag.

Mehr zum Thema