Fotograf

Photograph

Fotografen auch für Veranstaltungen buchen! Meisterfotograf Holger Gottschall aus Nürnberg präsentiert auf dieser Website eine kleine Auswahl seiner Arbeiten. Abhängig davon, wie ernst ein Fotograf seinen Beruf nimmt, schlummert immer ein kleiner Künstler in ihm.

Hochzeitsfotos | Fotograf Thorsten Maas

Kirchenhochzeit von Claudia und Torsten. Sie war in Meschede Calle verheiratet. Ich war als Fotograf der Hochzeitsreise noch bis spät in die Abendstunden ausgelastet. Der lange Hochzeitstag findet in der Gemeinde Estland statt. Es war mir erlaubt, die Kirchenhochzeit von Lena und Sebastian zu photographieren. Der Festakt wurde in der Märchenkirche Süd durchgeführt.

Ich habe in einem ganztägigen Bericht alles als Hochzeits-Fotograf festgehalten. Ich durfte als Hochzeitsfotografin die beiden bei ihrer Kirchenhochzeit in Lipstadt Dedinghausen mitnehmen. An der MS Sorpesee haben Marina und Sascha geheiratet. Zivile Trauung am Sorpe-See. Ich durfte die Trauung von Melissa und Lisa als Fotografin miterleben und einen ganztägigen Hochzeitsbericht ausarbeiten.

Vom Kirchweihfest in Stockum bis in die späten Abendstunden. Janina und Daniels kirchlicher Trauung durfte ich in lserlohn photographieren. Der Hochzeitsbericht ging von der Kirchenhochzeit in die Spätnacht mit einer fröhlichen Hochzeitsparty. Eheschließung in der Standesämter von Ina & Niklas. Ich habe sie als Hochzeitsfotografin zur Hochzeits-Feier nach Estland begleitet.

Bei dieser Trauung war es anfangs Maerz und dementsprechend kalt. Eine Hochzeitsfotografin, ein Segelflieger vor der Pfarrkirche. Die kirchliche Trauung von Eva-Maria und Pasqual. Fotografin bei der Trauung von Katharina & Sebastian im Zivilstandsamt Fresekenhof Neheim. Für die Aufnahme der Trauung von Frau und Herrn Stefan musste ich etwas weiter weg.

Kein Wunder, ich photographiere Hochzeitsfotos, wo immer du heiratest. Die Standesämter im Fuldaer Burg sind ein wunderbarer Ort zum Eheschließen. Fotos von der Trauung von Rebecca und Sascha in Schmallenberg. Das war die zivile Trauung der beiden, bei der ich als Hochzeitsfotografin den Hochzeitsbericht machen durfte. Die Trauung von Patrick und Philipp erfolgte in der Bad Berleburger Burgorgel.

Unglücklicherweise hat es draußen nach dem Zivilstandsamt geregnet. Als Fotograf wurde ich etwas feucht, das Hochzeitspaar bleibt leer. Ich habe als Fotograf der Trauung von Daniela und Marvin zunächst die Kirchenhochzeit in Meschede fotografiert. Danach ging es nach Meschede Straße nach Gravensmühle. Auch die rustikal gestaltete Wandecke, auch als Kulisse für das Hochzeitsfoto.

Ich durfte eine Heirat als Fotograf in lserlohn inszenieren. Während der Kirchenhochzeit von Miriam und Christian habe ich alle kleinen und großen Augenblicke im Blick. Christina und Malt heiratete in Meschede Wehrstapel. Der Champagnerempfang nach der Messe erfolgte aufgrund der Wettersituation von selbst.

Zivil- und Kirchenhochzeit an einem Tag. Erst im Schloss Melschede bei der standesamtlichen Eheschließung, dann bei der kirchlichen Vermählung in lserlohn. Kirchenhochzeit in Fröndenberg. In der protestantischen Gemeinde Bálve hat die Heirat von Britta und Tim stattgefunden. Dazwischen war ich mit dem Hochzeitspaar am Sorpesee beim Shooting. Nach der kirchlichen Eheschließung in der kleinen Kappelle in Meschede Olpe folgt die Trauungsfeier im und am Hotel Meschede.

Der Trauungsbericht wurde nach der Dokumentierung der Trauungszeremonie in Brockmanns Baracke fortgesetzt. Das Brautpaar -Fotoshooting findet im Kurgarten statt. Erst die Kirchenhochzeit, dann das Rumpeln und dann das Brautpaar-Fotoshooting. Auch bei dieser Heirat war etwas mehr Reisezeit zu errechnen. In Castrop Rauxel findet die Kirchenhochzeit von Christina und Andre statt.

Auf Schloss Schnellenberg bei Attendorn hatten Magda und Daniela ihre Standesamtstrauung. Mit der anschliessenden Feierstunde durfte ich alles für einen wunderschönen Hochzeitsbericht mitnehmen. Katharina und Benedikt heirateten in der protestantischen Gemeinde Besttwig. Davor war ich bei ihnen im Einwohnermeldeamt Besttwig. Wir fotografierten zwischen dem Gottesdienst und dem Kaffeetrinken Brautpaare.

Der Trauungssaal des Standesamtes in Röthen. Einen Tag zuvor war ich bereits mit den beiden im Einwohnermeldeamt in Soest. Die Trauung von Simon und Vitalij erfolgte in Istrien. In Brilon als Hochzeits-Fotograf. Als Bianca und Marco heirateten. Kirchenhochzeit in Bielefeld. Zivile Trauung von Tina und Rene auf Schloss Körtlinghausen. Verheiratet.

Kirchenhochzeit in Plettenberg. Zivile Trauung von Alex und Yasmin in der Wildhelmshöhe des Mendens. Einwohnermeldeamt auf dem Hennesee-Schiff. In Allendorf findet die Trauung von Marion und Meik statt.

Mehr zum Thema