Expomobil

Exkomobil

Informieren Sie sich, welche Vorteile die Expomobil-Messezubehör-Vertriebs-GmbH als Arbeitgeber auszeichnen. Expo-Mobil`s | Accessoires für Messe-Profis Rundbrief 02/2018 EXPOvinyl-ultra Eine neue Click-Vinyl Generation Die sommerliche Hitze ist im Moment das aktuelle Motto! Auf der EuroShop erhielten wir am Montag, den 17. Mai 2017, den "AIT-Innovationspreis für Architecture + Innovation". Die Messe- und Veranstaltungsbranche hat sich im vergangenen Jahr in Ludwigsburg zur Preisverleihung des FAMAB AWARD 2016 getroffen.

Die EXPOMOBIL war als Unterstützer dabei.

Expomobile

Fußbodenbeläge und der damit verbundene Montageservice sind das Erfolgskonzept von Expomobil. Sie ist der Auftakt für das rasante Anwachsen von Expomobil als Spezialisten für hochwertige Fußbodenbeläge aus den verschiedensten Werkstoffen. Damit wird das Produktsortiment inklusive Dienstleistungen in den Folgejahren stetig und stetig ausgebaut - bis heute. Im Jahr 1990 wurde das Angebot erneut ausgebaut und erstmalig wurden ausgewählte Messemöbel und Beleuchtungskörper ins Sortiment genommen - so kann Expomobil auf Anfrage auch ganze Messeauftritte ausstatten.

Die hohen Qualitätsstandards von Expomobil, das frühe Entdecken von neuen Tendenzen und der Einsatz von neuen Werkstoffen und Technologien sind Teil des Selbstverständnisses. Durch individuelle Betreuung, schnelle Auftragsabwicklung, kurze Durchlaufzeiten, große Planungssicherheit und weltweiten Montageservice hat Expomobil die passenden Angebote, Dienstleistungen und Konstruktionen für das schnelle Messedurchlauf.

Zuhörer

Der 52-jährige wird mit Wirkung zum 01. 07. 2015 neue geschäftsführende Gesellschafter der Firma Expomobil-Messezubehör-Vertriebs-GmbH, dem Bodenleger für Messen und Veranstaltungen. Er ersetzt somit Herrn Thomas Gräter als Managing Director, der für den Expansionskurs der vergangenen sieben Jahre und die gelungene Platzierung von Expomobil als Bodenbelagsexperte im Messegeschäft zuständig ist. Mit Wirkung zum 1. Juni übernimmt er die Leitung des Bereichs...che Products/Sales & Marketing für die Firma Octanorm-Vertriebs-GmbH. Für den Bereich...che Products/Sales & Marketing übernimmt er die Leitung.

Seit 2013 ist Delf Henning als Bereichsleiter und seit 2014 als Zeichnungsberechtigte für Verkauf und Materialmanagement bei Expomobil zuständig. Henning hat über 25 Jahre Industrieerfahrung und ausgezeichnete Produktkenntnis im Bodenbelagsbereich. Bevor er zu Expomobil kam, war Henning über zwei Dekaden als unabhängiger Außendienstmitarbeiter für bekannte Markenartikel im Bodenbelagsbereich zuständig.

"Wir sind hocherfreut, dass wir mit Delf Henning einen versierten Geschäftsführer aus den eigenen Reihen für diese Aufgabenstellung gewonnen haben. Er wird mit seiner langjährigen Erfahrung im Verkauf und in der Beschaffung die Entwicklung der Erfolgsprodukte von Expomobil weiter vorantreiben", so Jörg Staeger, Repräsentant des Hauptaktionärs der Expomobil-Messezubehör-Vertriebs-GmbH. "Zugleich danken wir Thomas Gräter für die gelungene Kooperation.

Delf Henning: Ich bin davon Ã?berzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von EXPOMOBIL fortsetzen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema