Designmarkt Zürich

Zürcher Designmarkt

Auf dem Designmarkt von Frau Gerold entdecken, shoppen und plaudern Designer. Handarbeit und Design unter einem Dach. Design Markt bei Mrs. Gerold - Infos für Aussteller 2018

Wir werden am kommenden Freitag, den 17. April 2018 die neue Spielzeit von DESIGNMARKT im Gärtchen von Gerold eröffnen: ein farbenfroher Designmarkt im gesamten Gartenbereich, der mit der Sonnenterrasse und dem Barbecue von Gerold zu einem heiteren Ausflugplatz wird. Wenn es regnet, kommt der Wochenmarkt in der Regel nicht. Das Wetterband Nummer 079 729 57 70 informiert Sie bis 8 Uhr am Börsentag, ob der Handel stattfinden wird.

Messestände mit DESIGN/NEWAREN befinden sich im Garten. Der Versand startet ca. 1 Std. vor Marktbeginn, d.h. am entsprechenden Sonnabend um 10.00 Uhr (bitte erkundigen Sie sich vorab, ob der Handel stattfindet). Die Standzuteilung wird von unserem Messeteam vor Ort vorgenommen (=keine Standplatzwahl). Der Antrag für den Handel wird über das Anmeldeformular gestellt.

Der vorliegende Ausschnitt ist noch keine Teilnahmebestätigung für Sie als Austeller. Sie erhalten ab anfangs März eine Auftragsbestätigung für die Termine, an denen Sie einen Stellplatz erhalten haben. Wird der Markt durchgeführt, berechnen wir jedem nicht registrierten Teilnehmer die volle Miete von CHF 60 oder CHF 40.

Wenn Sie eine Rechnung für Ihre Abrechnung benötigen, senden wir Ihnen diese per E-Mail zu. Standmieten: Der Messestand für Gestalter und Fachhändler beträgt CHF 80 (inkl. MwSt.) und für den Trödelmarkt CHF 45 (inkl. MwSt.). Auf und hinter dem Grundstück ist das Abstellen strikt untersagt und wird mit einer Bearbeitungsgebühr von CHF 100.

Um 10 Uhr morgens öffnet sich das Eingangstor zur Baustelle und wir sagen Ihnen, wo wir sind, wenn Sie ankommen. Bis etwa 17 Uhr geht der Handel weiter. Nach dem Absenden des Online-Formulars erhalten Sie automatisch einen Ausdruck Ihrer Registrierungsdaten per E-Mail. Sollten Sie diesen Ausschnitt nicht innerhalb weniger Augenblicke erhalten, haben Sie entweder Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft eingegeben oder unsere E-Mails geraten in Spams.

Der Ausschnitt ist keine Zusage für einen Pitch. Sie erhalten die Buchungsbestätigung, zu welchen Terminen Sie einen Stellplatz erhalten haben, ab Anfang Aprils. Sie erhalten die neuesten Informationen über den Handel per E-Mail bis drei Werktage vor dem Kauf. Falls der Platz zum Registrierungszeitpunkt voll ist, werden Ihre Registrierungen auf unsere Warteschlange gesetzt.

Weil der Handel unter freien Sternen erfolgt, behält sich das Unternehmen das Recht vor, bis 8.00 Uhr am Börsentag unter Tel. 079 729 57 70 mitzuteilen, ob der Handel stattfinden wird. Ist es möglich, mehr als einen Termin zu vereinbaren? Ja, Sie können sich auch für mehrere Termine eintragen. Falls Sie mehr als 3 Samstag pro Formate bestellen möchten, senden Sie uns einen Antrag mit einer Beschreibung Ihres Etiketts und Ihrer Waren.

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Grund, warum Sie einen zweiten Messestand benötigen. Die Bekanntgabe, ob der Handel stattfinden wird, erfolgt am besten per E-Mail bis einschließlich Freitags, bei kritischer Wettervorhersage bis 8 Uhr morgens am Börsentag. Jeder, der sich nicht daran halten will, wird unverzüglich vom Handel genommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema