Country Messe

Landesmesse

Countrymusik-Messe und Festival mit Linedance Award. Impressionen von der Country-Musikmesse in Berlin. wieder im Fontane House! wieder im Fontane House! 3-tägige Country Music auf 4 Bühnen, mit Künstlern aus 20 Ländern und 4500 qm Ausstellungsfläche!

an alle Teilnehmer und die vielen Gäste! An der Abendkasse im Fontane House gibt es zahlreiche Tages- und Wochenendtickets. Zum Dank haben die schnellen Auftraggeber und Käufer hier die Möglichkeit, ihre 3 Tage - Wochenend-Karte statt für zu kaufen. - â' ¬ für nur 45,- â'¬.

Viele Organisatoren und Pressevertreter tummeln sich bei der Aktion und allein Roller Lee konnte dieses Woche mit sechs neuen Verträgen, für Festen in den Verträgen Viele Organisatoren und Pressevertreter tummeln sich bei der Aktion und allein Roller Lee konnte dieses Woche mit sechs neuen Festen in seiner Hosentasche, zurück nach Atlanta, Georgia einfliegen. Zahlreiche Treffen am Messestand von CountryMusicNews. de, darunter Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen TV, MDR-TV, SAT1, MTV/Viva, Spiegel Online, dpa, sowie aus der Country-Szene des CMC-Newsletters (Country Music Club of Switzerland) und verschiedene Länder-Medien.

Natürlich wird es im Verlauf des Abends einen Report von CountryMusicNews gibt. de, wir wollen etwas ganz anderes probieren, also freut euch darauf. Aus den HÃ?nden der Gruppe wurden die CD's der Modern Eldorados aus dem Mobile, Alabama, aufgerissen, und auch die Australienin Dianna Corcoran beflügelte die Laien und Counrty jodelte in einem ihrer Songs.

Mit ihrem eigenen Musikstil für überraschten Sherman Noir & die Band positiv und nun ist jedem auch noch bewusst, warum selbst die US-amerikanischen Majorlabels aus der Region mit dem Ensemble in Vertragsverhandlungen stehen. Das Cripple Creek Team hat seine Bewährungsprobe mit den beiden neuen Musikerinnen mit Bravour bestanden. Besondere Aufmerksamkeit galt natürlich der Gruppe Nashfield aus Bielefeld.

Auch außerhalb der Country-Szene wurde Nashfield bekannt, weil sie die Methode eines anderen Organisators auf ihrer Website bekanntgaben. Also stellten sie auch in der Landszene für Gesprächsstoff zur Verfügung und wurden am Sonnabend mit Argus-Augen beobachte. Daß der frühere Teilnehmer am Grand Prix Grand Prix Eurovision de la Chanson (1997 in Dublin) Bianca Shomburg mitsingen kann, steht außer Frage, aber die Bielefelder haben mit vielen Originalkompositionen begeistert.

Man sollte sich Nashfield vor Augen halten, denn in den Jahren von nächsten konnten sie der erste Kader von Nationalbands werden. Aber Larry Schuba und Truck Stopp nahmen den Kuchen am Sonntagabend. Adler, ein Lennerockers-Helfer, sagte gegenüber CountryMusicNews. de, dass er seit Jahren ins Fontane House kommt, auch wenn die Veranstalung einen anderen Name hatte, aber noch nie so viele Leute im Fontane House am Sonntag nachmittag so viele sah, dass gegenüber Larry Schuba und Truck-Stop ein neues Rekordergebnis aufstellten.

Die Lkw-Haltestelle begeisterte das Fachpublikum mit einem Programmausschnitt. Klassische Stücke wie "Der wildes wildes Westen" und neue Lieder wie "Halt `mal eben eben mein Bier" aus dem neuen Longplayer "6 Richtige" wurden ebenso aufgeführt wie "Hello Josephine" aus der Frühzeit von Lkw-Stopp oder die "Nationalhymne" aller Fiddle-Spieler "Orange Blossom Special".

Offensichtlich hatten die Leute von Waterkant ihren Spaß und Lucius konnte seinen Bandkollegen Cisco mit einem Vocal während zum Lachsalto veranlassen, so dass er bei während "Hillybilly Country Lilly" kurz mit seinem Vocal aufhören musste.

Mehr zum Thema