Blickfang Event

Hingucker-Event

Ansprechpartner[blickfang] Event Design GmbH. Schockideen positiv mit Stil ist unsere Berufung. Egal wo in Deutschland Sie feiern - der typische[blickfang]-WOW-Effekt ist immer da!

Empfehlungen unserer Dienstleister

Welche Brautleute würden sich nicht gut betreut fühlten, wenn aus einer gemeinsamen Sammlung von Ideen ein so einmaliges und lebhaftes Umfeld entstehen könnte? Bedenken Sie, dass dieses Frankfurt Dachgeschoss vor der Trauung frei gestanden hat und vom superbegabten blickfang Team wunderbar bunt eingerichtet wurde. Der Blickfang sagt: Silam (die Braut) sagt: Die Deko hat uns umgestoßen!

Man kann nicht nur Deko aussprechen. Eyecatcher gelingt es, unser Lebensverständnis zu erfassen und raffiniert inszenieren. Er ist raffiniert, modisch und farbenfroh. Wir wussten von Beginn an, dass unser Fest etwas Besonderes sein sollte, nicht im üblichen klassizistischen Stile, sondern ganz schlicht und ergreifend.

Bereits das erste Interview mit Herrn von Blickfang hat mir außerordentliche Genugtuung gebracht. Als er sich daran erinnerte, dass ich zu ihm sagte: Wenn es nach mir gehen würde, würde ich gern auf einer Blumenwiese im Frühling verheiratet werden. Eine Gestaltung, die ich auch im Privatleben für raffiniert halte!

Da die niedlichen Pappvögel unser Zuhause in L.A. zieren, erinnern wir uns immer wieder an die Feiern. Jeder sagt, dass er noch nie eine solche Party miterlebt hat.

Pressemitteilung: Schulungskurse von Blickfang Event Design

Der Leiter von Blickfang Event Design, Thorsten Heyer, rüstet mit seinem gesamten Personal jährlich mehr als 200 Veranstaltungen und Ehen aus. Bereits seit diesem Jahr führt die Firma Heer Praktika und Coachings zu unterschiedlichen Themen für Kameraden der Veranstaltungsbranche durch. Der Schulungsort ist die Blickfang Kreativstadt in Mainz Hechtsheim und erlaubt den TeilnehmerInnen den Besuch der Lagerräume, der Büroräume und des Vorführraums.

In den ein- bis zweitaegigen Kursen moechte Heyer eine persoenliche und familiaere Atmosphaere und eine gute Mischung aus Lehre und praktischer Arbeit mitbringen. Er gibt nach mehr als 13 Jahren Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche sein praktisches Wissen, seine Anregungen und seinen reichen Erfahrungsreichtum an die Teilnehmenden weiter. Neben Veranstaltungsplanern und Raumausstattern zählen auch Blumenhändler, Catering-Unternehmen, Locationanbieter und Jobwechsler aus allen Berufen zur Gruppe, die eine Vorliebe für Dekorationen und Innenarchitektur haben und ihre beruflichen Fähigkeiten entwickeln mochten.

Thorsten Heyer steht auch für Behörden und Firmen (insbesondere in der Gastro- und Hotelbranche sowie Handelsketten) für die Erarbeitung von Dekorationskonzepten oder Dekorationsrichtlinien zur Seite. Ob es um einzelne Dekorations- und Ambientekonzepte, ein spektakuläres Eventdekor oder den homogenen Auftritt einer Dachmarke an allen Orten geht - Heyer bietet umfassende Unterstützung bei der Konzeption und Ausgestaltung.

Mehr zum Thema