Blickfang Beckum

Hingucker Beckum

Bei BlickFang in Beckum wissen Sie immer, was es Neues gibt. Diese sind nicht nur ein absoluter Blickfang, sondern auch besonders komfortabel und wirtschaftlich. "Weltcup-Haus " ist ein Blickfang in Schwarz-Rot-Gold in Beckum Er ist der Blickfang der WM-Ära: Christian zimmermeier ist schon seit einigen Jahren als großer Fußballfan in Beckum bekannt. Bereits seit der Fußballweltmeisterschaft 2006 im eigenen Lande dekoriert der Schlüsseldienst sein Zuhause von oben bis unten mit Flaggen, Fähnchen und Fächerschals. Während Jogi und seine Jungen in Brasilien um die Finalrunde kämpfen, hat die Beckumer Mannschaft von Jogi Fieber.

Christian Zimmermeier ist in seinem Element. Du kannst ihm sagen. Mehr als 100 Quadratmeter des Anwesens wurden drei Tage lang mit dem Fanartikel Schwarz-Rot-Gold dekoriert und machten das Gebäude zum Blickfang. Wieder und wieder sehen Sie vorbeikommende Menschen, die ihren Blick nicht fassen und ein Beweisfoto machen.

Das morgige Samstagsspiel gegen Ghana geht weiter: "Ich setze 3:1 für unser Team", sagte er.

Intelligenter Betrieb für mehr Fahrkomfort

Komfort wird in erster Linie mit innovativer Technologie demonstriert. Kontaktlose Beschläge von HANSA arbeiten wie von Geisterhand. Diese sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch besonders bequem und wirtschaftlich. Dabei ist neben der ästhetischen auch die technische Innovation wichtig. Die Tatsache, dass elektronische Anlagen nur bei Bedarf den Wasserfluss ermöglichen, bedeutet einen ressourcenschonenden und besonders effizienten Einsatz - was der Ökologie ebenso zugute kommt wie den Finanzkraft.

Qualitativ hochstehende und neuartige Erzeugnisse in anspruchsvollen Ausführungen sind im Segment HANSA|LIVING des Armaturenherstellers HANSA erhältlich. HANSALOFT, die neuen kontaktlosen Baureihen kombinieren intelligentes technisches Know-how mit ansprechendem Aussehen, sind wirtschaftlich und nutzerfreundlich. Wenn sich der Anwender der Sensorarmatur mit den Fingern annähert, strömt das Leitungswasser selbsttätig - immer in der korrekten Dosierung und mit der korrekten Temperatur.

Dadurch werden keine Keime transportiert und die hochglänzende Chrom-Oberfläche der Leuchte hält lange an. Die drei neuen Varianten aus dem Segment HANSA|LIVING fügen sich mit ihrem charakteristischen Erscheinungsbild und ihrem geringen Wasser- und Stromverbrauch optimal in raffinierte Badumgebungen ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema