Beckumer Helfen Beckumer Facebook

Hilfe Beckumer Facebook

Deine Pfosten | Facebook Für das Endspiel des Musikalischen Gesangswettbewerbs, den das Musikmagazin Da Capo am kommenden Freitag, den sechsten 10. November im Beckumer Rathaus veranstaltet, haben sich bereits 14 talentierte Sängerinnen und Sänger zwischen 12 und 19 Jahren angemeldet. Auf Grund der großen Resonanz, insbesondere aus dem Großraum Münster-Warendorf-Beckum-Rheda-Wiedenbrück, haben sich die Organisatoren entschieden, ein weiteres Gussstück der ganz speziellen Art durchzuführen...

.t.

Werkfeuerwehr Beckum - Home | Facebook

Wegen der hohen Temperaturen und der Dürre ist es ab Freitags untersagt, in Stadtparks und Grünflächen zu grillieren oder zu brennen. Deshalb ist es ab dem dritten Tag des Jahres untersagt, in Stadtparks und Grünflächen sowie auf urbanen Grillstellen Brände anzuzünden oder zu grillieren. Ein entsprechendes Urteil wurde am Dienstag im Staatsanzeiger der Landeshauptstadt Beckum veröffentlicht.

Die Sperre betrifft vor allem die Bereiche im Active Park Phoenix, in denen in der Regel gegrillt werden darf. Die populären Ufer der Stadtseen sind ebenfalls von dem Verbotsverfahren betroffen. 2. Informationstafeln in diesen Gebieten weisen auf das Rauchverbot hin. Es ist auch untersagt, Brände für andere Zwecke anzuzünden oder zu pflegen, z. B. für die Herstellung von Nahrungsmitteln und Getränke, einschließlich feuergeführter Samen.

Dies betrifft auch die Zündung von Wasserleitungen und ähnlichen Einrichtungen sowie alle Maßnahmen, die einen Brand auslösen können. Die Stadtverwaltung von Beckum wird weitere Überprüfungen durchsetzen. Die Feuer- und Grillverbote sind wetterabhängig und gelten bis zum Stichtag 30. September. Die verantwortliche Abteilung für Recht, Ordnung und Ordnung der Gemeinde Beckum ist sich der Restriktionen für Erholungsuchende bewußt.

Allerdings ist die Regierung auf das Einverständnis der Beckumer und der ausländischen Besucher angewiesen, dass die Massnahme für den präventiven Brandschutz und damit für den allgemeinen Bevölkerungsschutz notwendig ist.

Gefleckt: Beckmann - Startseite | Facebook

Sie haben San Marco besucht und sich eine Erdbeertasse gönnen können. Unglücklicherweise habe ich dich lange nicht getroffen und habe San Marco mehrmals umsonst besucht, um dich wieder zu sehen. Doch am 23.12. des vergangenen Jahrs, wo die Hälfte von Becksum im Stadtzentrum liegt, sah ich SIE, mit Samson im Vorzelt.

Der Karacho. Auf Facebook kann ich unter El Karacho nichts entdecken....

Mehr zum Thema